Foren Suche

  • Was dieses Forum NICHT istDatum14.05.2010 12:44
    Thema von FDP-Wiesloch im Forum Erklärungen zu diesem...

    Wir möchten alle Interessierten daran teilhaben lassen, aktiv die Haushaltssanierung der Stadt Wiesloch zu unterstützen.

    Daher freuen wir uns auf konstruktive, aber auch kritische Beiträge zum Thema. Es sind alle Bürgerinnen und Bürger, aber auch die Kolleginnen und Kollegen der Fraktionen des Stadtrates hierzu recht herzlich eingeladen.

    Was dieses Forum jedoch nicht sein soll:

    - kommunalpolitisches Werbeforum
    - Austragungsort kommunalpolitischer Diskussionen
    - Beschwerdestelle hinsichtlich Maßnahmen der Stadtverwaltung
    - Beschwerdestelle hinsichtlich Maßnahmen des Stadtrates
    - Ort der Vorwürfe und Anschludigungen

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Forum

    FDP Wiesloch

  • Zweck dieses ForumsDatum14.05.2010 12:36
    Thema von FDP-Wiesloch im Forum Erklärungen zu diesem...

    Die Schlagzeile der RNZ Beim Sparen geht es jetzt ans Eingemachte (rnz 01.05.2010) spricht allzu deutliche Worte "Beim Sparen geht es jetzt ans Eingemachte" - es müssen 3,5 Millionen Euro pro Jahr eingespart werden.

    Der bisherige Sparkurs der Stadt Wiesloch genügt diesen Anforderungen nicht, der aktuelle Stand der Schulden beläuft sich auf 28,5 Millionen Euro. So wurde die Stadtverwaltung vom Regierungspräsidium angehalten, ein "Haushaltssicherungskonzept" zu erarbeiten, um die Fehlbeträge mittelfristig auszugleichen. Dieses Forum - eine Initiative der FDP Wiesloch (http://www.fdp-wiesloch.de) soll dazu beitragen, Wieslochs Bürger zu integrieren, zu informieren und gemeinsam Ideen zur Einsparung von Haushaltsmitteln zu erarbeiten und zu diskutieren.

    Es sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, sich in diesem Forum zu informieren und zu engagieren.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Forum zur Sanierung des Haushaltes der Stadt Wiesloch

    Ihre

    FDP Wiesloch

Inhalte des Mitglieds FDP-Wiesloch
Beiträge: 4
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz